Blind Frog Ranch – Die Schatzsucher von Utah Staffel 3 Episodenguide (2024)

Staffel 3, Folge1–8

Staffel 3 von „Blind Frog Ranch – Die Schatzsucher von Utah“ startete am 03.03.2024 bei discovery+ und am 17.03.2024 auf DMAX.

  • 15. Frischer Wind ($3 Billion Heist)

    Staffel 3, Folge 1

    Blind Frog Ranch – Die Schatzsucher von Utah Staffel 3 Episodenguide (1)

    Als Duanes Sohn Chad und seine Leute mit der Arbeit auf der Blind Frog Ranch beginnen, müssen sie feststellen, dass Unbefugte illegal einen Tunnel gegraben haben, der in Richtung ihres Suchgebiets führt. Offensichtlich wollen auch sie den Azteken-Schatz finden, der im Höhlensystem der Ranch versteckt sein soll. Duane ist inzwischen nach Mexiko gereist, um den Altertums-Experten James Keenan zu treffen. Der ist überzeugt, dass es zwischen dem untergegangenen Königreich der Azteken und der Blind Frog Ranch eine Verbindung gibt. Wenn Keenan Recht hat, könnte in den Höhlen Gold im Wert von drei Milliarden Dollar versteckt sein. (Text:DMAX)

    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2024DMAXDeutsche Streaming-PremiereSo 03.03.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 15.11.2023Discovery Channel U.S.
  • 16. Das Sprengkommando (Underground Tsunami)

    Staffel 3, Folge 2

    Zum Schatzsucher-Team um Duane Ollinger ist jetzt auch Altertums-Experte James Keenan gestoßen. Kurz zuvor wurde die 65 Hektar große Ranch gescannt und dabei ein Bereich mit ungewöhnlichen Phänomenen entdeckt. Darunter eine schlüssellochförmige Höhle, in der der Schatz der Azteken versteckt sein könnte. Duanes Sohn Chad vermutet, dass ihr Eingang einst von den Azteken verschlossen wurde und findet per Luftaufnahme eine entsprechende Vertiefung, die das Team nun inspiziert. Da hier tonnenweise Erdreich aufgeschüttet ist, will er den vermeintlichen Zugang mit einer Ladung Dynamit aufsprengen. (Text:DMAX)

    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2024DMAXDeutsche Streaming-PremiereSo 03.03.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 22.11.2023Discovery Channel U.S.
  • 17. Die Perlenstelle (Aztec Evidence)

    Staffel 3, Folge 3

    Die Schatzsucher wollten sich Zugang zu einer unterirdischen Höhle verschaffen. Doch die Sprengung löste eine Überflutung aus. Der Zugang steht unter Wasser, dort können Duane Ollinger und seine Mitstreiter nicht weitergraben. Deshalb versuchen die Männer ihr Glück an einer anderen Stelle. Dort haben sie Perlen gefunden, die von den Ureinwohnern stammen könnten. Ein Experte bestätigt diese Theorie. Und möglicherweise liegen auf dem Areal noch weitere Artefakte verborgen. Das Team hebt eine Grube aus und untersucht das Erdreich mit einem Metalldetektor. (Text:DMAX)

    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2024DMAXDeutsche Streaming-PremiereSo 17.03.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 29.11.2023Discovery Channel U.S.
  • 18. Mosby Sink (The Mormon Wagon Trail)

    Staffel 3, Folge 4

    Duane Ollinger und seine Mitstreiter haben auf der 65 Hektar großen „Blind Frog Ranch“ Goldbarren gefunden. Um herauszufinden, wer das Edelmetall dort deponiert hat, studiert das Team im Zentrum für Geschichte alte Landkarten. Die Männer suchen nach Transportwegen für Kutschen und topografischen Besonderheiten. Dabei stoßen sie auf eine Verbindung, die von der „Perlenstelle“ zu einem rund zwei Kilometer entfernten Stollen führt. Diese Entdeckung könnte im US-Bundesstaat Utah das fehlende Puzzleteil sein bei der Suche nach einer sagenumwobenen Mine. (Text:DMAX)

    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2024DMAXDeutsche Streaming-PremiereSo 17.03.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 06.12.2023Discovery Channel U.S.
  • 19. Neue Hoffnung (Into The Mormon Eye)

    Staffel 3, Folge 5

    Die Eindringlinge lassen nicht locker. Auf der „Blind Frog Ranch“ treiben seit mehreren Wochen unbekannte Personen ihr Unwesen. Sie graben im Schutz der Dunkelheit nach dem Schatz. Duane Ollinger und seine Mitstreiter finden regelmäßig neue Spuren. Deshalb ruft der Landbesitzer die Behörden zu Hilfe. Chad macht sich unterdessen im US-Bundesstaat Utah bereit für eine riskante Klettertour. Duanes Sohn will sich an einer Klippenwand abseilen, um in eine Höhle zu gelangen. Findet das Team dort Hinweise zum genauen Standort der verlassenen Rhoades-Mine? (Text:DMAX)

    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2024DMAXDeutsche Streaming-PremiereSo 31.03.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 13.12.2023Discovery Channel U.S.

    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 24.03.2024

  • 20. Das tote Tier (Back To The Energy Zone)

    Staffel 3, Folge 6

    Duane Ollingers Sohn Chad startet auf der „Blind Frog Ranch“ im US-Bundesstaat Utah eine Infrarot-Drohne, um den genauen Standort der Eindringlinge zu ermitteln, die auf dem Land nach dem Schatz graben. Das Team will die Trittbrettfahrer auf frischer Tat ertappen und dem illegalen Treiben ein Ende setzen. Bei ihren Nachforschungen entdecken die Männer einen Kadaver mit ungewöhnlichen Bissspuren. Das Wild wurde dem Anschein nach nicht von einem Säugetier getötet. Deshalb stellt sich die Frage: Welche andere Spezies ist für die Attacke verantwortlich? (Text:DMAX)

    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2024DMAXDeutsche Streaming-PremiereSo 31.03.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 20.12.2023Discovery Channel U.S.

    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 24.03.2024

  • 21. Außerirdisch (Battle Of The Black Rock)

    Staffel 3, Folge 7

    Die Schatzsucher bringen nach einem Gewitter im US-Bundesstaat Utah ihr Bohrgerät in Position. Damit wollen Duane Ollinger und seine Mitstreiter auf der „Blind Frog Ranch“ in einen unterirdischen Hohlraum vordringen. In 30 Meter Tiefe stößt das Team auf eine Lehmschicht mit rätselhaften Metallsplittern. Und darunter macht extrem hartes Gestein dem Equipment zu schaffen. Dort kommen die Männer nur langsam voran. Deshalb tauschen sie die abgenutzten Flachzähne des Bohrwerkzeugs aus. Gelingt ihnen mit frischem Elan beim zweiten Anlauf der Durchbruch? (Text:DMAX)

    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2024DMAXDeutsche Streaming-PremiereSo 07.04.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 27.12.2023Discovery Channel U.S.
  • 22. Der Zugang (Into The Cavern)

    Staffel 3, Folge 8

    Liegt unter der Erdoberfläche ein riesiger Meteorit, der die Schlüssellochhöhle auf der „Blind Frog Ranch“ im Bundesstaat Utah wie eine Kuppel bedeckt? Das würde erklären, warum das Bohrgerät in fast 40 Meter Tiefe kapitulierte. Denn die Gesteinsbrocken aus dem Weltall haben häufig Eisen- und Nickelanteile und eine hohe Dichte. Und die indigenen Ureinwohner haben an der Einschlagstelle möglicherweise eine heilige Stätte errichtet. Wenn diese Theorie der Schatzsucher zutrifft, sind in dem unterirdischen Hohlraum möglicherweise kostbare Reichtümer verborgen. (Text:DMAX)

    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2024DMAXDeutsche Streaming-PremiereSo 07.04.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 03.01.2024Discovery Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blind Frog Ranch – Die Schatzsucher von Utah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.
Blind Frog Ranch – Die Schatzsucher von Utah Staffel 3 Episodenguide (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Duane Harber

Last Updated:

Views: 6300

Rating: 4 / 5 (71 voted)

Reviews: 94% of readers found this page helpful

Author information

Name: Duane Harber

Birthday: 1999-10-17

Address: Apt. 404 9899 Magnolia Roads, Port Royceville, ID 78186

Phone: +186911129794335

Job: Human Hospitality Planner

Hobby: Listening to music, Orienteering, Knapping, Dance, Mountain biking, Fishing, Pottery

Introduction: My name is Duane Harber, I am a modern, clever, handsome, fair, agreeable, inexpensive, beautiful person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.